Sievert Karsten Frank

 

Tod in den Schären
Thriller, HC, ca.312 S.
A: EUR 16,95; D 16,95

ihleo-verlag ISBN 978-394092659-3


Ein alter Mann, ein alter Kormoran und das Paradies schwedischer Schären, in das man hineintauchen und alles ander hinter sich lassen kann. Fischen, Angeln, Kaninchen und Enten vor der Flinte. Was will man mehr. Das Leben hat Krister gebeutelt. Um seinen Problemen zu entfliehen, sucht er die Einsamkeit der schwedischen Natur. Dort begegnet er ganz unverhofft einem Menschen, der genauso tickt wie er selbst: Harold Guldbrandsen Blomster, Bankdirektor. Sie werden Freunde, und es kommt noch besser: Harold bietet ihm sogar noch ein lukratives Geschäft an. Doch dann passiert etwas, womit niemand gerechnet hatte Ein niveauvoller Thriller, spannend und verblüffend tiefgründig. Ein Buch, das bleibt.

Hörprobe: